BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Damen

Unsere Mannschaft tritt aktuell in der Kreisliga an. Leider konnte nur der erste Spieltag in der Saison 2020/2021 absolviert werden, da die Saison Corona bedingt abgebrochen werden musste. Für die nächste Spielzeit hoffen wir natürlich, wieder gemeinsam auf dem Feld stehen zu können.

Bild 1

Unsere Heimspiele finden Sonntagabends in der Halle an der Ulmenallee in Blomberg statt. Wir freuen uns immer über lautstarke und zahlreiche Unterstützung von den Rängen!

 

Vordere Reihe von links nach rechts: Katarina Arnoldi, Sarah-Michelle Winkel, Vivien Hilker, Charlotte Fischer, Stefanie Mönnich, Pia Ridder.
Hintere Reihe von links nach rechts: Daniela Rockmann, Laura Diemerling,  Sabrina Stöffgen, Monique Plogstert, Lena Lesmann, Johanna Kracht, Larissa Eikermann, Lena Wenke, Sabrina Berghahn, Annette Ackmann.
Es fehlen: Sophie Thorn, Sophie Fischer, Julia Rubart, Birte Ridderbusch, Jasmin Stahmann, Lilly Schorowsky.

Neben einer gesunden Portion Ehrgeiz stehen für uns Spaß und Zusammenhalt an erster Stelle. Auch an außersportlichen Aktivitäten nehmen wir teil, wie z.B. an der Blutspendeaktion vom DRK in Großenmarpe.

 

Bei Facebook und Instagram präsentieren wir übrigens regelmäßig Infos zu den Spielen, der Mannschaft und Aktionen. Schaut doch mal rein!


Trainingszeit: Donnerstags von 19:00 - 20:30 Uhr in der Halle am Blomberger Schulzentrum an der Ulmenallee.

 

Kontakt:

Bild 2