Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Startschuss zur Laufchallenge 2022

Heute ist der erste Tag in 2022 und daher wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Förderern unseres Vereins einen erfolgreichen und sportlichen Start ins neue Jahr! 

Mit dem Start in den Januar beginnt auch die erste sportliche Herausforderung! Denn heute beginnt auch die Laufchallenge des SV Cappel. Wie im vergangenen Jahr möchten wir mit euch gemeinsam so viele Kilometer wie möglich zurücklegen. Erlaubt ist alles, was zu Fuß möglich ist: Joggen, Gehen oder Laufen!

Notiert euch die absolvierte Strecken auf einem Zettel oder nutzt Apps um die Kilometer nachzuweisen. Ende des Monats freuen wir uns über eure Ergebnisse! 

Im vergangenen Jahr sind 5.184 Kilometer zusammengekommen. Da wir als Verein pro gelaufenen Kilometer 10 Cent spendeten, sind daraus 518,4 Euro geworden, die wir dem Förderverein der Grundschule
Großenmarpe geben durften.


Ähnliches möchten wir auch in diesem Jahr schaffen. Deswegen freuen wir uns schon jetzt über eure Teilnahme! Lasst uns gemeinsam das Jahr sportlich beginnen und fleißig Kilometer sammeln! 

Ihr habt Eindrücke von unterwegs? Dann sendet uns eure Fotos oder markiert uns in den bekannten Medien! 

Viel Spaß wünscht euch euer Vorstand!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 01. Januar 2022

Bild zur Meldung