Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Junioren

Wir, die weibliche E-Jugend der SG-Cappel/Großenmarpe stellt sich vor

Wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind die weibliche E-Jugend der SG Cappel/Großenmarpe.

 

Unser Team besteht aus 11 hoch motivierten Mädchen, die viel Spaß am Handballspielen haben. Unser Ziel ist es Erfahrungen zu sammeln und vor allen Dingen Freude am Handball zu haben. Trotz Niederlagen wurden wir von Spiel zu Spiel besser, sicherer und selbstbewusster .Aber egal ob Niederlage oder Sieg, der Teamgeist unserer Mannschaft ist einmalig. Die Entwicklung der Mannschaft lässt uns für die kommenden Spiele hoffen und mit neuem Mut beginnen.

 

Neben dem Handballspielen unternehmen wir noch andere Aktivitäten wie z.B. das Einlaufen mit den 1. HSG Blomberg Damen, Bowling und Eisstockschießen. Vor kurzem sind wir mit den TBV-Lemgo Männern eingelaufen, was für uns ein großes Highlight war.

 

Bist du im Jahrgang 2009/2010 geboren und dich interessiert der Handballsport, dann komm einfach im Training vorbei! Neben Schweißtreibenden Trainingseinheiten kommt der Spaß nicht zu kurz! Auch wenn du keine Handballerfahrung hast bist du herzlich willkommen! Wir freuen uns auf dich!

 

Training:

Dienstags von 17.30-19.00 Uhr, Schulzentrum hintere Halle, Ulmenallee Blomberg

Freitags von 15.00-16.30 Uhr, Sporthalle der Grundschule, Großenmarpe

 

Ansprechpartner
Manuela Kernchen

Trainerin: Manuela Kernchen

0151 - 70414466

Betreuerin

Betreuerin: Vivien Huxoll, Birte Ridderbusch, Emy Andrä