Sportfest zum 92-jährigen Bestehen

Mitternachtsturnier und Live-Band stehen für die besonderen Höhepunkte des Sportfestes.

90+2: Das ist das Motto der Verantwortlichen des SV Cappel, nachdem das Sportfest zum 90-jährigen Bestehen sowie im Folgejahr Corona-bedingt nicht stattfinden konnten. Ab dem 15. Juni lädt der Verein nun zum fünftägigen Beisammensein am Sportplatz an der Residenzstraße ein.

Zum Start am Mittwoch laden die Verantwortlichen ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein (Beginn um 19.00 Uhr). Der Tag um Fronleichnam steht traditionell im Zeichen der Jugend mit zahlreichen Jugend-Fußballturnieren sowie einem bunten Programm, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Am Freitag folgt die siebte Auflage des Kleinfeld-Flutlichtturniers, das um 20.00 Uhr startet und erst in der Nacht ein Ende finden wird.

Abgerundet wird das Sportfest am Samstag mit dem „Spiel ohne Grenzen“, das mit den Nachbarvereinen durchgeführt wird, während am Abend die Musikgruppe Cappler Lockvögel für gute Laune sorgen! Mit dem traditionellen Leichtathletikprogramm am Sonntag endet das diesjährige Sportfest! Der SV Cappel freut sich, viele Interessierte und Sportbegeisterte am Sportplatz anzutreffen.

Mo, 13. Juni 2022